Feng Shui Beratung Privat

Die Möglichkeiten einer Feng Shui Beratung im Privatbereich sind vielfältig. Hier kann es darum gehen, den Energiefluss so zu harmonisieren, dass die vorhandenen Räume optimal genutzt werden . Aber auch Berechnungen zur Beurteilung  eines neuen Baugrundstücks sind sinnvoll. Hier eine Auswahl der Aspekte, die ich in meiner Feng Shui Beratung im Privatbereich anbiete:

  • Umgestaltung, Renovierung, Umzug (Möbelausrichtung im gesamten  Wohnbereich oder gezielt im Schlaf-, Arbeits- bzw. Kinderzimmer; Farb- und Formkonzept)
  • Neubauplanung (Bewertung bzw. Entscheidungshilfe bei Auswahl des Grundstücks; Empfehlung bei Neubauplanung hinsichtlich Aufteilung und Nutzung des Grundstücks; Empfehlung für eine Positionierung des Hauses auf dem Grundstück - Hausplanung nach Feng Shui stellt ein verkaufsförderndes Argument dar)
  • Immobilienverkauf (Aufdeckung der Schwachpunkte, die sich unbewusst auf Käufer auswirken; Problemanalyse bei schlecht verkäuflichen Immobilien; Homestaging nach Feng Shui Prinzipien)
  • Veränderungen in der Familienstruktur (Patchworkfamilien; Kinder kommen oder ziehen aus)

My Home is my castle

(Sir Edward Coke)